• Home
  • Gerd Fritsches geehrt und bei der Bayerischen Masters in Fürth am Start

Gerd Fritsches geehrt und bei der Bayerischen Masters in Fürth am Start

Am Samstag, dem 16.03.2019 wurde unser Abteilungsmitglied Gerd Fritsches beim Bezirkstag des BSV Mittelfranken für jahrzehntelange Funktionärsarbeit als Masterswart und Kassenprüfer mit der goldenen Ehrennadel des BLSV geehrt. Die Ehrung wurde durch den Bezirksvorsitzenden des BLSV Herrn Dieter Bunsen und dem Präsidenten des Bayerischen Schwimmverbandes Helmut Schindler durchgeführt. Da diese Veranstaltung am Vormittag stattfand, konnte Gerd am Nachmittag noch bei den Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften der Masters in Fürth teilnehmen. Hier startete er in der AK 75 über 100 m Rücken und 50 m Freistil. Dabei holte er für den TSV 1860 Ansbach eine Silbermedaille über die 100 m Rücken in 2:13,04 sec und belegte über die 50 m Freistil den vierten Platz in 48,81 min.

von links - Helmut Schindler, Dieter Bunsen, Gerd Fritsches

Gerd Fritsches